Starke Serviceorientierung für maximale Verfügbarkeit

Die Qualität von Serviceleistungen zeigt sich spätestens mit Eintritt des ersten Servicefalls. Deshalb ist bei DriveCon der Servicegedanke von Anfang an ins Gesamtkonzept eingebettet, um mit Inbetriebnahme jeder Anlage ihre maximale Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten – über den gesamten Laufzeithorizont.

Regelmäßige Wartungsintervalle und eine gesicherte Ersatzteilversorgung sind Garanten für einen problemlosen Regulärbetrieb, für die schnelle und wirksame Störungsintervention ist eine Rufbereitschaft verfügbar. Neuester technischer Stand und eine schnelle Internetanbindung ergeben kurze Reaktionszeiten, in denen über eine Remoteverbindung mit VPN-Einwahl eine erste Fehlersuche erfolgen, und das Personal vor Ort unterstützt und angeleitet werden kann. Kurz: Ein Maximum an DriveCon Serviceverfügbarkeit für maximale Anlagen-Verfügbarkeit in aller Welt.